Yeah, die neue Website ist endlich online!

Endlich, endlich ist sie da: Die neue Website verena-gehle.com. Im komplett neuen Outfit!
Oder sagen wir mal so: Zumindest die Basis dafür ist geschaffen. Denn hier und da fehlt immer noch Inhalt und Leben, da und hier soll noch ein (anderes) Bild hin … Webseiten sind halt ein Haufen Arbeit, Du kennst das vielleicht. Hier wird also nach wie vor gebastelt, doch soll das neue Werk schon jetzt online gehen, da die Seite nun zwei Tage offline war und jetzt schon böse E-Mails kommen ;-). Nein, wirklich „böse“ waren sie natürlich nicht, aber da gerade brandaktuell die neue alpen.story Der Schnabelmensch erschienen ist, gehört auch die Website wieder online.

Ich hoffe, Du hast Spaß hier und freue mich, wenn Du immer mal wieder vorbeischaust. Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, kannst Du das gerne im Gästebuch tun oder über das Kontaktformular.

Screenshot

Screenshot

.

Also dann, fröhliches Lesen – hier und in meinen Büchern & Geschichten.

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.