Der Schnabelmensch

Der Schnabelmensch

Der Schnabelmensch

Der feine, böse Kurz-Alpenkrimi

»Der Trip war ja wohl mal mehr als geil!«, finden Jakob, Sophia, Jan und Anja. Schließlich haben sie die Party ihres Lebens auf der legendären »Hütte« erlebt. Blöd nur, dass sie alle beim Abstieg sterben. Doch nicht nur sie ereilt dieses Schicksal. Denn schon am übernächsten Sonntagabend schreit eine entsetzte Stimme aus dem betagten grünen Telefon der Polizeiinspektion Sankt Jakob: »Sie sind tot, sie sind tot! Heilige Maria, sie sind alle tot.«

Konrad Adler von der Landespolizei Tirol sowie seine Kollegen vor Ort, Ekkhard Mair und Christian Gasser, müssen erkennen, dass ein Mörder im einst so friedlichen Defereggental sein Unwesen treibt. Und schon bald fressen sich Misstrauen und Verdächtigungen durch die Köpfe im Tal.

Denn jeder fragt sich: Wer ist es und warum tut er es?

Das eBook ist exklusiv bei Amazon erhältlich. Jetzt bestellen

Tipp: 

Ihr könnt das Buch auf allen Kindle-Geräten lesen sowie mit der gratis Lese-App von Kindle auf dem Rechner (Mac & Windows), auf dem iPhone, dem iPad, auf Windows 8 Tablets und auf Mobiltelefonen / Tablets mit Android.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.